Kundenstimmen

„Beate Rysopp engagierten wir bereits mehrfach für die Hörspielserie Fünf Freunde. Ob edle mütterliche Baronin oder affektierte russische Operndiva – immer brachte sie überzeugende und punktgenaue Rolleninterpretation. Auch als Hörbuchstimme und Sängerin begeistert sie mich und wirkte bei drei Sandmännchen Produktionen mit. Ein wahrer Ohrenschmaus, der die Kinder in die Traumwelt begleitet. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, mit Beate Rysopp zusammen zu arbeiten.”
>>  Hilla Fitzen, Redaktion und Produktion, Sony Music

„Durch Beate Rysopps Interpretationen bekommt jede Figur in unseren Hörbüchern sofort ein eigenes Gesicht und einen eigenen Charakter, der sich wie ein Kinofilm im Kopf anfühlt.
Mit ihrem großartigen Timbre bringt sie die richtige Atmosphäre in jede Lesung!”
>>  Peter Bosnic, Verlagsleit., Steinbach Sprechende Bücher

„Gleich vom ersten Moment an ist spürbar wie sehr Beate Rysopp in der Rolle der Ich-Erzählerin aufgeht – ihre Lesung von „Das Gesicht meines Mörders“ ist ein fesselndes Hörerlebnis.”
>>  Julian Wollny, Produktion / Lektorat, Audiobuch

„Bei unseren Sandmännchen Produktionen erweckt Beate die Geschichten mit ihrer Stimme zum Leben. Sie klingen spannend aber nicht aufgeregt. Beate hat eine natürliche Wärme in der Stimme, die mich sofort mit auf die Reise nimmt. Ob sie von der fleißigen Fee oder dem schlaflosen Bagger erzählt, die Figuren werden liebenswert, und das Sandmännchen ist erst zur Stelle wenn die Geschichte zu Ende ist ”
>>  Kai Hohage, Produzent und Inhaber Hörzauber

„Beate Rysopp is very accurate and always on time. It is a pleasure to send her first reading (premaster) because it is nearly 100% correct. She is constantly the first choice from the publishing compagnies. We use Beate Rysopp for reading “Belletristik” and she has the rare capability to live the characters as they are thought by the writer.”
>>  Leif Ringkøbing, Geschäftsf., Lydbogsstudiet (DK)